Unsere "CLEAN" Serie jetzt wieder zum KLEBEN!


Unsere CLEAN-Halterungen gibt es jetzt endlich wieder zum Kleben. Vor einigen Wochen haben wir unser neues Klebesystem für unsere CARE-Reihe gelauncht. Im Hintergrund haben wir in Hochtouren daran gearbeitet, dass wir auch unsere CLEAN-Reihe inklusive CLEAN Station umstellen können und jetzt ist das neue Klebesystem endlich da! Das tolle an unserem neuen System ist, dass der Klebstoff nur noch 4h trocknen muss bis er einsatzbereit ist. Außerdem wurden ausgiebige Tests von Experten gemacht, damit Eure Halterungen bei jeder Belastung an der Wand hält und Fugen/kleine Unebenheiten kein Problem mehr sind. Rückstandsfrei entfernen lässt es sich natürlich auch weiterhin :-) 

Hinweis: unsere alten CLEAN Halterungen und CLEAN Stations lassen sich leider nicht mit dem System nachrüsten, da wir etwas am Aufbau ändern mussten. Sorry!